• Jobs Job bei Producta Daten-Service GmbH

Abteilungsleiter IT-Betrieb (m/w)

Producta Daten-Service GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Abteilungsleiter IT-Betrieb (m/w) Producta Daten-Service GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die Führung und Leitung des IT-Infrastrukturteams und den Betrieb einer Serverlandschaft sowohl in der Microsoft- als auch in der Unix-Welt.

Seit 1982 Am Markt Hat Sich Die Universum Group Heute Zu Einem Namhaften Full-service-dienstleister Rund Um Den Gesamten Zahlungsprozess Etabliert Mit über 30 Jahren Erfahrungen Am Markt Haben Wir Uns Im Bereich Risiko- Und Forderungsmanagement Zu Einem Der Führenden Dienstleister In Deutschland Entwickelt Mit Unserer Marke Flexipay® Erweitern Wir Unser Leistungsportfolio Im Bereich Payment & Billing Und Agieren Damit Nicht Nur National Sondern Auch Auf Dem Internationalen Markt Flexipay® Steht Für Payment Service Auf Höchstem Niveau Und Bietet Auch Kleineren Händlern Und Online-shops Die Möglichkeit Ihren Kunden Alle Zahlungsarten Anzubieten Individuelle Bonitätsstrategien Professionelles Debitorenmanagement Sowie Kundenspezifisches Forderungsmanagement Runden Das Leistungsspektrum Der Universum Group Ab Für Unseren Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter It-betrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Und Leitung Des It-infrastrukturteams Und Den Betrieb Einer Serverlandschaft Sowohl In Der Microsoft- Als Auch In Der Unix-welt Neben Der Mitarbeiterführung Und Der Dazugehörigen Personaleinsatzplanung Sind Sie Für Die Planung Der Bereitschaftsdienste Zuständig Und Sorgen übergreifend Für Den Reibungslosen Ablauf Der It-landschaft Die Auswahl Von Optimaler Hard- Und Software Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Administrieren Des Netzwerkes Der Server-plattform Und Der Client-hard- Und Software Sie Stellen Faktoren Wie Sicherheit Geschwindigkeit Wartungsarbeiten Und Verfügbarkeit Der Dienste Sicher Die Steuerung Der Externen It-dienstleister Fällt Ebenfalls In Ihr Verantwortungsgebiet Zusätzlich Setzen Sie Kundenspezifische Aufträge Um Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Und Sind Kompetenter Ansprechpartner In It-belangen Für Kunden Und Kollegen Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Informationstechnologie Mit Fundierter Berufserfahrung Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Führungserfahrung Und Verstehen Es Ein Team Motivierend Und Zielführend Zu Leiten Sie Besitzen Einschlägiges It-fachwissen Insbesondere Im Bereich Der Infrastruktur Und Fühlen Sich Sowohl In Der Microsoft- Als Auch In Der Unix-welt Zu Hause Sie Haben Erfahrung Im Projektmanagement Insbesondere Mit Agilen Methoden Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Betriebsprozessen U A Im Rahmen Von Hochverfügbaren 7 X 24h Systemen Ebenfalls Verfügen Sie über Einschlägige Kenntnisse In Itil Und Sind Itil Zertifiziert Sie Zeichnen Sich Durch Einen Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Aus Sind Kommunikativ Und Arbeiten Selbstständig Und Lösungsorientiert Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Bleiben Auch In Schwierigen Situationen Ruhig Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Eine Spannende Position Die Genügend Platz Und Freiraum Bietet Für Querdenker Und Ideenreichtum Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Welches Sich Frühzeitig Neuen Technologien Anschließt Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Angenehmen Unternehmensklima Interdisziplinäres Arbeiten Ein Offenes Miteinander Und Motivierte Und Engagierte Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Mehr Informationen Erhalten Sie Unter: Wwwuniversum-groupde Und Wwwflexipaynet Abteilungsleiter IT-Betrieb (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Und Leitung Des IT-Infrastrukturteams Und Den Betrieb Einer Serverlandschaft Sowohl In Der Microsoft- Als Auch In Der Unix-Welt Frankfurt Am Main

Abteilungsleiter IT-Betrieb (m/w)
   Producta Daten-Service GmbH (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Auszubildende:n als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Weischer.Media (Altona-Altstadt)

Gruppenleiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)